logo annette fudickar

logo dorothea eckardt

Zur Person

 Annette Fudickar *1963

 

annette quer

 

  • seit 2017 wissenschaftliche Mitarbeiterin für hochschuldidaktisches Coaching an der Technischen Hochschule Mittelhessen
  • seit 2009 Coach und Supervisorin
  • seit 2012 M.A. Beratung in der Arbeitswelt, Coaching und Organisationsberatung
  • seit 2009 zertifizierte European Coach
  • langjährige Trainerin und Ausbilderin
  • Diplom-Pädagogin
  • Bürokauffrau

Seit 2004 unterstütze ich Menschen in der Betrachtung und Erarbeitung ihrer persönlichen und beruflichen Fragestellungen.

Ich bin Expertin für Resilienz und nehme an zahlreiche Weiterbildungen zu den Themen Stärkung der Belastbarkeit und Persönlichkeitsentwicklung teil.
Berufliche Erfahrungen sammelte ich in den Arbeitsfelder Prozess- und Kommunikationsmanagement in den Branchen Finanzdienstleistung, Bildungswesen und der Industrie.

Was inspiriert mich?

... schnittige Autos
... stilvolles Porzellan
... ein Abend mit Freunden
... ein Spaziergang über das freie Feld oder am Meer
... gute Gedanken, Ästhetik und Schönes....